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Frau mit Headset lächelt freundlich in die Kamera, zwei Call Center Agents arbeiten im Hintergrund

Exklusive Vorteile für GOB-Kunden

Gemeinsam. Stabil. Wachsen. Als etablierter Dienstleiter begleiten wir Sie von Anfang an auf dem Weg Ihrer digitalen Transformation – ganzheitlich, skalierbar, nachhaltig. Entlang Ihrer Customer Journey bieten wir Ihnen zahlreiche auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Services.

Nur für unitop-Kunden

Services & Hilfestellungen

Person tippt auf Customer Satisfaction Icon auf Dashboard mit zahlreichen Customer Journey Icons

GOB Kundenportal

Das GOB Kundenportal dient als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Dort sind alle relevanten Informationen zu unseren unitop-Produkten abgebildet – inklusive Absprünge zu weiteren Portalen der GOB.

Lächelnder Kundenservice-Mitarbeiter mit Headset, der in einem lebhaften Büro Kunden betreut

GOB Serviceportal

Über das GOB Serviceportal können unsere Kunden mit aktivem Zugang einfach und bequem Tickets erstellen und an das Serviceteam übermitteln. Dort können Sie bei Bedarf jederzeit auf die Historie Ihrer eingereichten Tickets zugreifen.

Frau mit Headset lächelt in Kamera; daneben Zahnräder mit Wartungssymbolen

Fernwartung

Sie sind GOB-Kunde und wünschen eine Fernwartung? Gerne unterstützen wir Sie nach voriger Absprache per Fernsteuerung – über unseren Fernwartung-Service.

Person tippt am Laptop

unitop Learning

Anwendungsvideos, Textanleitungen, Installationshinweise, Release-Erweiterungen und vieles mehr: Mit unitop Learning können Sie Ihre erworbenen unitop-Produkte optimal konfigurieren und einsetzen. Der integrierte KI-Chatbot durchsucht in Sekundenschnelle die ausführliche unitop-Dokumentation und liefert Ihnen stets passgenaue Antworten.

Räume & Portale einfach erklärt

Vom Interessenten zum GOB-Kunden

Je nach Station Ihrer GOB-Kunden-Reise stehen Ihnen verschiedene Räume und Portale zur Verfügung. Mit dem Übergang vom Interessenten zum Kunden betreten Sie die vielfältige Welt exklusiver unitop-Hilfestellungen und -Services, die Sie allesamt über das Kundenportal erreichen können. Das Portal stellt hierbei eine zentrale Anlaufstelle dar, von der aus Sie optional auf weitere Service- und Support-Leistungen zugreifen können. So finden Sie dort unter anderem Absprünge zu unserer Wissensplattform unitop Learning oder zum GOB Serviceportal.

Interessentenraum

Der Interessentenraum gewährt Ihnen den Zugriff auf für Sie relevante Projektinformationen, Dokumente sowie auf eine breit gefächerte Mediathek. In diesem Raum werden Präsentationen, Dokumentationen und Angebote hinterlegt.

Kunden- & Servicewelt

Sobald Sie auf Ihrer Reise den nächsten Raum betreten, gelangen Sie in unsere Kunden- und Service-Welt. Dort liefern wir Ihnen gebündelte Informationen und Dokumentationen rund um unsere unitop-Produkte.

Startseite des GOB Kundenportals mit Ticketverwaltung, Fernwartung und unitop Learning-Links.

Sie interessieren sich für unsere Branchenlösungen oder haben Fragen zu unseren Portalen? Wir beraten Sie gerne.