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Lächelnder IT-Service-Mitarbeiter mit Headset hilft Kunden

Serviceportal

Sie sind GOB-Kunde und möchten uns eine Störung melden? Sofern Sie bereits einen aktiven Zugang besitzen, steht Ihnen unser Serviceportal rund um die Uhr zur Verfügung.

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Einfach & bequem

Serviceportal der GOB: Ticket erstellen & Störung melden

Für eine zeitnahe Behebung der gemeldeten Störungen können Sie uns einfach und bequem eine E-Mail über ticket@serviceportal.gob.de zukommen lassen. Alternativ können Sie selbstverständlich auch ein Ticket über das GOB Serviceportal erstellen
So können wir den vorliegenden Fall schnell nachvollziehen und entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten.

Reaktionszeit & Erreichbarkeit

Das GOB Serviceportal können Sie rund um die Uhr nutzen. 
Innerhalb unserer Regelarbeitszeiten (montags bis freitags, von 08:00 bis 16:45 Uhr) beträgt die Standard-Reaktionszeit 4 Stunden. Die anschließende Bearbeitung durch unser Service-Team richtet sich nach dem Dringlichkeitsgrad der eingereichten Tickets.

Wir machen Technologien nutzbar

Microsoft Support Lifecycle

Unsere Branchenlösungen unitop folgen dem Release-Zyklus und der Release-Planung von Microsoft Dynamics 365. Somit entwickeln wir unsere Extensions stets für Sie weiter. Wir sorgen dafür, dass Sie technologisch auf dem neuesten Stand sind und in den Genuss innovativster Features kommen. Hierbei stellt der sogenannte Microsoft Support Lifecycle verbindliche Informationen über die Microsoft-Produktsupport-Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Produkteinführung sowie für die gesamte Lebensdauer der Microsoft-Produkte zur Verfügung.

Mehr zum Microsoft Support Lifecycle