Zum Hauptinhalt springen
Headerbild News GOB-Beitrag auf Titelseite von stahlmarkt-Ausgabe Januar/Februar 2024

Auf der stahlmarkt-Titelseite!

11.03.2024

Die Ausgabe Januar/Februar 2024 der etablierten Fachzeitschrift „stahlmarkt“ widmet sich den brandaktuellen Themen Stahlhandel & -Service, Robotik, Automation und Digitalisierung. Auch wir sind in dieser Ausgabe vertreten – und zwar gleich zweimal! 

Auf der Titelseite wird unser redaktioneller Beitrag angeteasert, den Sie auf Seite 26 in voller Länge lesen können. Das Thema „Digitales Prozessmanagement im Stahlhandel – GOB unterstützt die Transformation mit ERP-Branchenlösung unitop“ steht ganz im Zeichen der mit der allgegenwärtigen Digitalisierung neu aufkommenden Herausforderungen:  

Die Marktsituation und die Kundenbedürfnisse haben sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt und entwickeln sich im Rahmen der Industrie 4.0 stetig weiter. Um wettbewerbsfähig bleiben zu können, müssen Unternehmen dementsprechend flexibel reagieren können. Mit unserer ganzheitlichen Branchenlösung unitop ERP Metallhandel & Servicecenter schaffen wir die optimalen Voraussetzungen, damit Sie alle Ihre Unternehmensabläufe effizienter und transparenter gestalten können. Hierbei bietet unsere unitop-Lösung weitaus mehr als herkömmliche ERP-Systeme: Der ganzheitliche Ansatz gewährleistet die Skalierbarkeit all Ihrer Prozesse. Somit bleiben Sie flexibel und können bei Bedarf mit entsprechenden Erweiterungen einfach und bequem expandieren.   
 

Sie möchten den vollständigen Artikel lesen? Mit nur einem Klick auf den folgenden Button können Sie den Beitrag als PDF-Datei ansehen und herunterladen:

Jetzt lesen   
 

Sie möchten mehr über unsere Branchenlösung erfahren? Wir beraten Sie gerne!

Zum Kontaktformular

News

Das könnte Sie auch interessieren

Blonde Frau liest GOB-Artikel in Stahlmarkt-Magazin Oktober/November 2023

News 10.11.2023

stahlmarkt-Fachzeitschrift

In der Oktober Ausgabe des Magazins „stahlmarkt“ in dem es sich um das Thema „IT im Stahlmarkt“ dreht, sind wir als Unternehmen mit einem zweiseitigen redaktionellen Beitrag ...